WICHTIG: Absage Integrativer Neujahrsgottesdienst

Letzte Änderung: 2. März 2022

Leider müssen wir den für diesen Sonntag, den 23.01.2022 geplanten Integrativen Neujahrsgottesdienst in Liebfrauen kurzfristig wieder absagen. Uns sind leider ein paar wichtige Mitwirkende aus verschiedenen Gründen ausgefallen. Unter anderem hätte der Gottesdienst ohne den Gebärdenchor stattfinden müssen, und ohne den Gebärdenchor ist es einfach kein richtiger LUKAS 14-Gottesdienst. Das tut uns wirklich unendlich leid für alle, die sich genauso wie wir schon auf den Gottesdienst gefreut hatten!

Die Eucharistiefeier am Sonntag findet natürlich trotzdem statt, nur halt ohne unsere Beteiligung. Falls jemand aber nicht mehr kommen möchte, bitten wir darum, bereits reservierte Sitzplätze wieder freizugeben. Bei online reservierten Plätzen geht das über den Link “Ihre Online-Bestellung Anzeigen und verwaltenin der Ticket-E-Mail. Telefonisch reservierte Plätze bitte unter der Telefonnummer 069 297296-0 stornieren. Vielen Dank!

Wir versuchen, diesen Gottesdienst irgendwann Mitte des Jahres nachzuholen. Der nächste geplante LUKAS 14-Gottesdienst ist der Auferstehungsgottesdienst am Ostersonntag.