LUKAS-Treff im Liebfrauenhof

Zum LUKAS-Treff im September wurden 24 Mitglieder und Interessierte von unserem neuen ersten Vorsitzenden Benedikt Richter und Br. Rudolf im Hof des Liebfrauenklosters begrüßt. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, so dass man sich anschließend in wechselnden kleinen Gruppen zusammensetzen und austauschen konnte. Diesen direkten Kontakt zueinander hatten sich viele zurückgewünscht, und die 3G-Regeln haben dies im Freien endlich möglich gemacht.

Für das leibliche Wohl hat diesmal Kathy Widder gesorgt, die fünf verschiedene Arten von herzhaften und süßen Muffins gezaubert hatte, und verdursten mussten wir auch nicht. Vielen Dank an Gunter und Stefan für die Weinspende!

Es war toll, mal wieder eine Vereinsatmosphäre wie “damals” spüren zu dürfen! Gerne in Zukunft mehr davon!