LUKAS-Treff im Februar​

Letzte Änderung: 26. Mai 2020

Am 28. Februar fand ein ganz besonderer LUKAS-Treff statt: Die Zeichnerin Hetty Krist war zu Gast und gab uns einen spannenden und unterhaltsamen Einblick in ihr Leben und Schaffen. In den Vereinsräumen von Lukas 14 sind viele Zeichnungen von Hetty Krist zu bestaunen, unter anderem “Das Abendmahl” und “Der brennende Dornbusch”. Doch sie hat auch viele Bücher illustriert und veranstaltet regelmäßig Lesungen für Kinder. Nach eineinhalb Stunden mussten wir den Abend leider beenden, aber wir hätten alle noch stundenlang zuhören können, so interessant und witzig waren Hettys Erzählungen!

Zu essen gab es leckeres Couscous von Cornelia Horne!

Infos zu Hettys Zeichnungen im Lukas 14 sind HIER ZU FINDEN.
Zu Hettys Homepage geht es HIER ENTLANG.